Skip to main content

Mieterservice

 

Haben Sie Fragen zu ihrem Mietverhältnis oder einen Schaden in Ihrer Wohnung anzuzeigen? Dann sind Sie hier genau richtig. Auf dieser Seite finden Sie den passenden Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Wir beantworten Ihre Fragen gern telefonisch, per E-Mail oder per Post.

Möchten Sie einen Schaden in Ihrer Wohnung melden, so erhalten Sie hier direkt über das Modul Schadenmeldung die Möglichkeit dazu. Bei allen aktuellen Havariefällen wie Stromausfall, Heizungsschäden, Wasserrohrbruch oder in anderen Notfällen, können Sie sich bitte während der Geschäftszeiten entweder über Funk an die Hauswarte in Ihrem Wohngebiet bzw. an die Hausmeister (Altersgerechtes Wohnen) oder an die Geschäftsstelle direkt wenden. Sollte ein Havariefall außerhalb unserer Geschäftszeiten auftreten, so ist bitte direkt die zuständige Firma des Havariedienstes zu kontaktieren. Diese finden Sie an der Infotafel Ihres Wohnhauses.
 

03301 5972-0